auf dieser Seite zeige ich Taschen die schon verschenkt oder verkauft wurden. Da ich keine Tasche doppelt nähe, wird es sie so nicht mehr geben, aber mit anderem Stoff oder Abänderungen können sie bestellt werden.

shopper vorne

shopper vorne

Shopper hinten

Shopper hinten

sehr große Schultertasche

sehr große Schultertasche

Rucksack auch als Tasche zu tragen

Rucksack auch als Tasche zu tragen

Babyrucksack

Babyrucksack

Neueste Kommentare

01.08 | 13:00

ganz , ganz herzlichen Dank für deine guten Bewertungen liebe Renate. Es freut mich sehr , dass es deiner Mama gefällt.

31.07 | 20:00

Die Tasche für meine Mama ist super geworden. Sie ist ganz begeistert. Danke für die tolle Arbeit 😊👍

30.07 | 17:58

Danke für deine nette Bewertung <3

09.07 | 12:32

Heute ist meine Tasche aus Kork angekommen 😊 einfach genial. Wieder mit sehr viel Liebe zum Detail. 👍

Diese Seite teilen